Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
dress
12 juillet 2016

Wie hat Amy Cuddy , Ron Finley und Glenn Greenwald wählen ihre TED Talk- Outfits ? Dadurch, dass sich

Amy Cuddy kauften ein Showstopper Kleid für ihre Rede bei TEDGlobal 2012 tragen, aber ein paar Tage vor, beschloss sie, nicht, es zu tragen. "Ich hatte über, was zu tragen quälte. Ich ging hinaus und kaufte den teuersten Kleid, das ich je gekauft habe. Es war Fendi, mehrere Abschläge bei Barneys ", sagte sie der New York Times. "Aber ein paar Tage vor meiner Rede, dachte ich," Warum bin ich nicht wie ich mich kleiden? "Sie entschied sich stattdessen für eine J Crew Top und Rock, und ein wirklich cool Messinghalsband. Und jetzt, wo sie reden (watch: Ihre Körpersprache Formen, wer Sie sind) hat sich der zweite auf TED.com meistgesehenen ist Cuddy sehr froh, dass sie diese Entscheidung getroffen. "Manchmal sind die Leute senden Sie mir screen", sagt sie. "Wenn ich das noch, denke ich," Das bin ich. "


Heutige The New York Times Fashion  Style-Sektion taucht in die Frage: Was soll ich anziehen, für meine TED sprechen? Sie sprachen mit Cuddy, sowie ein Sortiment von anderen TED und TEDx-Lautsprecher. Der Stil, den Tag regiert: Zum casual. Die meisten dieser Lautsprecher trägt ein wenig mehr poliert Version von, was sie tragen in der Regel, um zu arbeiten. In der Geschichte, Glenn Greenwald (Achtung seiner Rede: Warum Datenschutzfragen) erklärt, warum er trug Jeans - und ditched seine übliche Blazer - bei TEDGlobal 2014 "Ich sprach mit Menschen, die eine Menge von TED Talks gesehen hatte, und sie alle, sagte der Idee ist, informell kleiden ", sagt er. "Sie sagten mir,brautkleider (http://www.jasmini.de/brautkleider-c2) ,einen Anzug tragen würde auffällig komisch sein."


Wie für Ron Finley (zusehen seinem Vortrag: Ein Guerilla-Gärtner in South Central LA), wollte er seine Arbeit Stiefel auf der Bühne zu tragen, obwohl dies war umstritten mit anderen um ihn herum. Er erzählt die Times, "Ein Freund hat mich gesehen, bevor die Diskussion, und sie sagte, 'Sie sind nicht tragen diese Stiefel!" Na ja, das habe ich. Das war ich den Boden berühren, da im Garten. Mein Garten ist meine Leinwand. "
Wie funktioniert das praktische Weisheit - einfach du selbst auf der Bühne - stapeln sich auf den Rat geben wir unseren Lautsprechern? . Unglaublich eng .In der Vorbereitung Materialien bieten wir Lautsprecher geben wir nur ein paar "Regeln" auf, was zu tragen: keine Karos oder Streifen (die seltsamen Sprünge auf Kamera verursachen); kein all-weiße Kleidung (weil es bläst den Schuss); kein all-schwarze Kleidung (denn es macht den Lautsprecher fügen sich in den Hintergrund und aussehen wie ein Schwimmkopf); keine Ohrhänger (was das Mikrofon stören können). Aber Regeln sind da, um gebrochen. Unsere Richtlinien Schluss: "Natürlich ist die wichtigste Sache ist, dass Sie sich wohl fühlen. Also, wenn Sie sich am wohlsten in einem Outfit mit einem dieser Elemente sind, ist das in Ordnung. Gerne tun unser Bestes, um Lichter und Dreharbeiten entsprechend anpassen. "

Publicité
Publicité
Commentaires
dress
Publicité
Archives
Publicité