Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
dress
14 juillet 2016

Wollen Sie erfahren wie Sie Ihre eigenen Hochzeits- Kleid Design

Möchten viele Bräute heute einzigartig, anders als jede andere Braut da draußen zu suchen. Es ist schwer zu tun, wenn die meisten Bräute Shop in der Regel bei den gleichen Läden sind Sie bei für Ihr Hochzeitskleid suchen. Es gibt nur so viele Kleider hochzeitskleider Online Kaufen ,und meiner Meinung nach, ich habe genug, Bräute in trägerlose Kleider für mich ein Leben lang zu sehen. Vertrauen Sie mir, nicht jeder Körper-Typ gibt, sieht gut aus in einem trägerlosen Brautkleid. Jetzt viele Bräute suchen nach Möglichkeiten, ihre eigene Hochzeitskleider, und seine eine gute Sache zu gestalten suchen. Ihr Hochzeitskleid sollte Sie und Ihre Persönlichkeit, die anders und einzigartig von allen anderen da draußen ist zu reflektieren. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihre gewonnen Hochzeitskleid zu entwerfen, um dann hier einige große Zeiger Ihnen den Start.

Finden Sie heraus, was Sie
Gefallen Ein Hochzeitskleid ist anders als jede andere Kleidung, die Sie jemals tragen werden. Sie sind größer, schwerer und schicker als jedes Kleid, das ich zu besitzen, und ich besitze eine Menge Kleider. Also, wenn Sie noch nicht wissen, welche Art von Hochzeitskleider Sie mögen, dann in ein Brautmodengeschäft gehen und versuchen auf so vielen Kleidern, wie es dauert. Schauen Sie sich die verschiedenen Ausschnitte, Taillen, und Sicken, und Muster, um zu entscheiden, welche Sie möchten. Bringen Sie eine Kamera und fotografieren, was Ihnen gefällt und ein Notebook, damit Sie später erinnern.

Entwerfen Sie Ihre eigene Hochzeits-Kleid
Sie verfügen nicht über eine spezielle Software oder Fähigkeiten zu tun, entwerfen Sie Ihre eigenen Hochzeitskleid, nur Bilder von dem, was Sie haben. Wenn Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, die Schneiderin ist, gehen und sprechen Sie mit ihnen über die Sie Ihre Kleidung, und wenn nicht, dann Gewebe speichert gehen und anfangen zu fragen um. Die meisten Gewebe speichert haben Visitenkarten von Damen, die Hochzeitskleider für Sie machen können. Ein Treffen mit der Schneiderin und nehmen Sie Ihre Fotos und Notebook von Ideen. Eine gute Schneiderin können Sie Ihre Bilder betrachten und in der Lage, die verschiedenen Ideen, die Sie haben, in ein Kleid zu kopieren. Haben Sie keine Angst, Fragen zu stellen nicht.

Lernen zu lieben Fittings!
Viele Bräute Ich weiß, klagen darüber, dass sie, um Anschlüsse gehen. Ich verstehe es nicht. Vor allem, wenn Sie entwerfen Sie Ihre eigenen Hochzeitskleid. Sie wollen während des Kleides Prozess, die Sie mit der Art, das Kleid wird kommen und sicherzustellen, dass es passt zufrieden sind sicherstellen. Haben Sie keine Angst, lassen Sie Ihre Schneiderin wissen, wenn Sie es nicht mögen, etwas über das Kleid, so dass es Anfang der geändert werden kann nicht.

Ein weiterer Vorteil
Wenn Sie Ihre eigenen Hochzeitskleid zu entwerfen, hat die Kosten des Kleides deutlich sinken. Sie werden in der Regel zahlen Sie Ihre Schneiderin einen Pauschalbetrag, zusammen mit den Materialkosten (was überraschend preiswert ist - die Satin für mein Kleid war nur $ 7 ein Hof, und ich brauchte nur 7 Meter). Also, für weniger Geld bekommen Sie ein Kleid, das Sie absolut lieben, total einzigartiges, für weniger Geld. Nicht zu schlagen !

Wenn Sie noch unsicher, ob Sie Ihre eigenen Hochzeitskleid erstellen möchten sind, dann schauen Sie in meinem Artikel, Custom Made Brautkleider. Finden Sie heraus, warum ich beschloß, meine eigene Hochzeitskleid zu entwerfen, und warum ich kann es jedem empfehlen Ich weiß heiraten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

 

Publicité
Publicité
Commentaires
dress
Publicité
Archives
Publicité