Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
dress
13 septembre 2016

Elisabeth Moss ist atemberaubend in Silber , als sie Dons bei Award-Gala gemusterten Midi-Kleid

Nächste Woche wird sie zum letzten Mal in ihrer Rolle der Peggy Olson bei der Mad Men Serienfinale zu sehen. Und Elisabeth Moss sah schon weit entfernt von ihrer Unterschrift Zeichen auf ihrem neuesten Ausflug. Die 32-jährige Schauspielerin sah in einem silbernen Anzahl atemberaubenden während der Teilnahme an der 2015 Lucille Lortel Awards in New York City am Sonntagabend. The Girl, Interrupted gehalten star ihrer jüngsten Reihe von modischen Erscheinungen gehen, als sie sich den Kopf in den eleganten Look für die Veranstaltung an der NYU Skirball Center statt.

 

Midikleid Elisabeths hatte mehrere verschiedene Muster in Schwarz und Türkis als der Ausschnitt der Kutte featured eine schiere schwarzen Platte. Die Schauspielerin der Bühne und der Leinwand zusammengetan, das Kleid mit einem Paar von Royal blau satin Fersen und mit einem silbernen Armband um ihren linken Handgelenk accessorised. Sie trug ihre blonden Locken nach unten in Wellen über die Schultern fließt, als sie natürliche, kostenlose Make-up im Gesicht gekrönt mit einem Strich mit dunkelrosa Lippen hatte.

 

Elisabeth war nicht der einzige Star in Anwesenheit als Schauspielerin Alicia Silverstone zeigte ihr Stil in einem marineblau flowy Minikleid.
Der 38-jährige Clueless Sterne auch erschüttert ein Paar schwarze Leder Heels und trug eine goldene Kette um den Hals, Brautkleider mit Royal Schleppe ,als sie trug auch ihre blonden Locken nach unten in Wellen, die in einem mittleren Teil waren,


Schauspieler Bill Pullman sah dapper in einem dunkelblauen Button-down mit einem gekreuzten Muster mit braunen Cordhose. Der 61-jährige Unabhängigkeitstag Stern trug ein Paar braune Lederschuhe und hatte seine Haare gespickt, während sportlich etwas Grizzly scruff auf seinem Gesicht. Die Preisverleihung für herausragende Leistungen in der Off-Broadway-Theater in den Big Apple. Es begann im Jahr 1996.

Elisabeth ist neben Robert Redford und Cate Blanchett in den kommenden biografischer Film, Wahrheit, die derzeit in der Postproduktion und voraussichtlich in diesem Jahr freizugeben mit. Der Film ist eine biografische Drama um den letzten Tagen des Nachrichtensprecher Dan Rather zentriert bei CBS ausgestrahlt, hochzeitskleid Haute Couture ,als er einen schädlichen Bericht über frühere US-Präsident George W. Bush.Die letzte Episode ihrer Serie Mad Men lüftet nächsten Sonntag 17. Mai um 22.00 Uhr auf AMC.

Publicité
Publicité
Commentaires
dress
Publicité
Archives
Publicité