Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
dress
20 septembre 2016

NEWS / Was wir tragen : 2014 Holiday Party Kleider

Von Jacqueline Lee Mo., 8. Dezember 2014 12.44 Uhr PST

Partykleider Die Weihnachtszeit ist in voller Kraft Rosexy.de ,und damit kommt eine ganze Reihe von notwendigen Gelegenheiten , die eine streng festlichen Kleiderordnung erforderlich . Wir reden hier Urlaub Parteien bei der Arbeit, Beisammensein mit Ihnen Kumpels , Familie Soireen und alles dazwischen . Also statt der Rückgriff zurück zu Ihrem altbewährten LBD oder sich wiederholende andere funkelnde Mini von Silvester Vergangenheit , warum nicht in einem Ferienpartykleidfrönen aktualisieren?

 

Ja, wir haben bis 11 der besten Urlaubs Kleider auf dem Markt abgerundet , von Taylor Swift -zugelassene Ensembles zu schimmernden schiere Kleider . Also, worauf warten Sie noch? Schauen Sie sich unsere Auswahl für die beste Party Kleider in dieser Saison ! Partykleider Bless'ed sind die Sanftmütigen Strass Kleid, $ 320. " Dieses Kleid ist die perfekte Balance zwischen sexy und stilvoll, und ich liebe immer Schaukel etwas mit Verzierungen für Silvester ! " -Bruna Nessif , Nachrichten Writer Partykleider Sachin und Babi Silber Facet Kleid, $ 495 "Ich habe noch nie so viel wie die Schönheit der Kugel - und dieser Rock war offensichtlich für die ganze Nacht tanzen gemacht ! " -Natalie Finn , Senior Editor .

 

Partykleider Three Floor Fringe Glaube Kleid, $ 274. "Ich bin so verliebt in die Fransen auf dem Kleid , wie große Bewegung fügt es für meine unvermeidliche Tanz aus. " -Jacqueline Lee, Photo Editor Partykleider Lovers + Friends Ava Bauchfreies Oberteil , 118 $ und Carly Rock, $ 138 . " Mein Kleid ist super Spaß und flirty . Es ist total etwas Taylor Swift tragen würde ! " -Kamala Kirk , E! Zeigt Writer  Editor Partykleider

Lapina Callie Kleid, $ 275.

 

" Dieses Kleid ist die perfekte Kombination aus anspruchsvollen und zugleich sexy mit nur einem Hauch von Rand! " -Lindsay Scheinberg , Foto-Manager Partykleider Lapina Lucy Kleid, $ 245 " Dieses Kleid ist wirklich schmeichelhaft und ich liebe die Lederakzenten und purpurrote Farbe . Außerdem ist es ein perfekter Vorsprung zum Tragen der Farbe des Jahres , Marsala Pantone 2015 . " -Melissa Hebeler , Photo Editor

Partykleider

 

Heartloom Lizanne Vest , $ 209 und Jhene Aiko for Lovers + Friends Reflection Maxikleid , $ 180 " Dieses Kleid ist super sexy , aber die Weste macht es für Urlaub Parteien angemessen. In Kombination mit einem roten Lippen und du wirst das Rampenlicht zu stehlen ! " -Alyssa Toomey , Schriftsteller Reporter Partykleider Sam Lavi Gina Kleid, $ 175 " Ursprünglich habe ich über diese Dessous -inspirierte Kleid übergeben , wie ich mag es nicht, " sex " es zu oft. Aber nachdem ich warf einen Baggy Herren-Pullover über sie und legte eine sperrige Uhr an meinem Handgelenk , wie perfekt es fühlte sich unvollkommen, etwas chaotisch Urlaub Blick , dass ich mich wohl gefühlt und chic in . " -Tierney Bricker , TV Scoop Editor

 

Partykleider tbagslosangeles Bondi Kleid, $ 122 "Ich liebe den Stoff des Kleides , die Farben sind so hell und Spaß." -Amanda Oleander , Illustrator. Partykleider tbagslosangeles Dolmanärmel geraffte Rock-Kleid , $ 194 "Ich liebe die tiefe Pflaume Farbe dieses Kleid, und weil sie so kurvengierig es wirklich lassen Sie mich rund um perfekt zu bewegen zum Tanzen ins neue Jahr ! " -Nicole Pirshafiey , Social Media Editor Partykleider

 

ASOS Netzeinsatz BodyCon Kleid , $ 40
" Das Kleid ist einer meiner Lieblingsstücke . Der schwarze schiere zeigt genug Haut das Aussehen sexy zu machen, aber immer noch genug, um nicht abgedeckt sind , über Laufen in Ihr Chef am Arbeitsplatz Veranstaltung zu sorgen. Es ist die perfekte " Mittelweg " Outfit wenn Sie nicht ganz bereit, ausgewachsenen Bustier über die Feiertage gehen! " -Jenna Loomer , Senioren Interactive Producer
FOTOS : Sehen Sie die besten roten Teppich Kleider 2014
Lupita Nyong'o , Golden Globe Awards Emma Stone, Filmfestival von Venedig Kate Hudson, Oscars 2014 Jessica Chastain, Cannes Blake Lively, Cannes
:http://www.rosexy.de/narrow/herz-ausschnitt-abiballkleider-c8

Publicité
Publicité
Commentaires
dress
Publicité
Archives
Publicité